Leipzig erscheint meinen Träumen und Ahndungen, wie der rosigte Morgen jenseits den waldigen Hügeln. In meinem Leben erinnere ich mich keiner so innigen  prophetischen Gewissheit, wie diese ist, daß ich in Leipzig glücklich seyn werde.

Das aktuelle Jahresprogramm kann unter dem nachfolgenden link heruntergeladen werden:

Jahresprogramm 2024


Die Jahresprogramme der vorangegangenen Jahre können unter den nachfolgenden links heruntergeladen werden:

Jahresprogramm 2023

Jahresprogramm 2022

Aufgrund der anhaltenden unsicheren Situation hinsichtlich der Möglichkeit, kulturelle Veranstaltungen durchzuführen, mussten wir unser Veranstaltungsangebot für 2021 stark einschränken. Unter Veranstaltungen - Aktuelles sind alle aktuellen Veranstaltungsankündigungen und -berichte zu finden.

Jahresprogramm 2020

Jahresprogramm 2019